Google Maps: Radfahrer bekommen Höhenprofil der Strecke angezeigt Google Maps: Radfahrer bekommen Höhenprofil der Strecke angezeigt
Google Maps wurde in diesen Tagen um ein weitere Feature erweitert: Anzeige der Höhenprofile. Google hatte die Webversion von Google Maps ganz still und... Google Maps: Radfahrer bekommen Höhenprofil der Strecke angezeigt

Google Maps wurde in diesen Tagen um ein weitere Feature erweitert: Anzeige der Höhenprofile.

Google hatte die Webversion von Google Maps ganz still und heimlich ein kleines Update verpasst und bohrt so Maps nochmal richtig auf. Die Neuerungen sind besonders für die Radfahrer von uns von großer Bedeutung. So kann man sich jetzt auch die Höhenmeter bzw das Höhenprofil anzeigen lassen. Fahre ich jetzt also von beschaulichen Freiburg im Breisgau nach Stuttgart, so kann ich mir die Höhenmeter genau anzeigen lassen.

Seit wann Google dieses Update eingespielt hat ist unklar, seit wann wurde dies bei euch angezeigt? Könnt ihr es auch schon sehen?

via Smartdroid

Garmin eTrex 10 GPS Handgerät - 2,2" Touchdisplay, Batterielaufzeit bis 25 Std., großer interner Speicher

Price: EUR 89,95

3.3 von 5 Sternen (218 customer reviews)

55 used & new available from EUR 66,19

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.