Google Glass: Freier Verkauf in den USA gestartet – für 1500 Dollar pro Stück Google Glass: Freier Verkauf in den USA gestartet – für 1500 Dollar pro Stück
Google Glass möchte das Explorer-Programm ausweiten und lässt Kauf von „Normalos“ zu. Mit der neuen Brille hat Google ein geiles Stück Technik, das in... Google Glass: Freier Verkauf in den USA gestartet – für 1500 Dollar pro Stück

Google Glass möchte das Explorer-Programm ausweiten und lässt Kauf von „Normalos“ zu.

Mit der neuen Brille hat Google ein geiles Stück Technik, das in den USA weitaus mehr Personen auf die Nase gesetzt bekommen, wenn sie das nötige Kleingeld haben. Google hat soeben die Google Glass Webseite scharf geschalten, über die man jetzt Google Glass ordern kann. Da wir es hier noch nicht mit einem finalen Produkt zu tun haben, bleiben wir im Explorer-Prgramm und damit auch bei einem Preis von 1500 Dollar – pro Stück.

So möchte man sich mehr Rückmeldungen von den Nutzern holen und die Software verbessern. Wenn das in dem Tempo so weiter geht, könnte ich mir gut vorstellen, das wir auch in Europa schon bald die Möglichkeit bekommen. 1500 Dollar ist aber schon happig.

google glass bestellen

Wo ist bei die Schmerzgrenze, was würdet ihr max. für Google Glass bezahlen? Lasst hören.

via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.