„Flounder“ und „Molly“ aufgetaucht – Kommen neue Nexus Modelle von HTC? „Flounder“ und „Molly“ aufgetaucht – Kommen neue Nexus Modelle von HTC?
In den gestern Abend angesprochenen Dokumenten ist auf der einen Seite die Rede von „Molly“ – einem unbekannten Gerät. Doch gibt es aber noch... „Flounder“ und „Molly“ aufgetaucht – Kommen neue Nexus Modelle von HTC?

In den gestern Abend angesprochenen Dokumenten ist auf der einen Seite die Rede von „Molly“ – einem unbekannten Gerät. Doch gibt es aber noch ein zweites – von HTC?!

Derzeit gehen im Netz 2 Produkte mit komischen Namen rum, das eine hört auf den Namen „Molly“ und soll eine „Set-Top-Box“ oder was ähnliches sein. Vielleicht sehen wir hier aber auch einen Android TV oder einem Stick, ähnlich dem Chromestick. Genauere Angaben? Fehlanzeige.

Gestern wurde „Flounder“ im Chromium Bug Tracker mit einem Fingerabdruck gesichtet, hinter dem ein neues Tablet oder irgendwas großes steckt. Da es zum ersten Mal gesichtet wurde, kann man noch nichts dazu sagen bzw etwas ausschließen. Interessant ist die Sache aber alle Male. Kommt schon bald das Nexus 8 oder eine Neuauflage des Nexus 7? Komisch wird die ganze Sache, da man den Hersteller HTC mitgelistet hat. Vielleicht gerade deshalb, da wir von HTC noch kein Tablet für den europäischen Markt zu Gesicht bekommen hatten – wenn man mal vom HTC Flyer absieht.

Quelle: XDA Dev

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.