Flappy Bird kehrt im August zurück: Macht weniger Süchtig und als Multiplayer Flappy Bird kehrt im August zurück: Macht weniger Süchtig und als Multiplayer
Kennt ihr noch FlappyBird, dieser Vogel den man durch Tippen immer weiter nach oben steigen lassen konnte? Dann wisst ihr sicherlich, dass der Entwickler... Flappy Bird kehrt im August zurück: Macht weniger Süchtig und als Multiplayer

Kennt ihr noch FlappyBird, dieser Vogel den man durch Tippen immer weiter nach oben steigen lassen konnte? Dann wisst ihr sicherlich, dass der Entwickler Dong Nguyen es aus den Play Store genommen hat, weil wir süchtig nach dem Spiel geworden sind.

Doch nun meldet sich der Kerl wieder gegenüber der CNBC zu Wort und verkündet für den Sommer tolle Meldungen: Es kehrt zurück. Jap, richtig gelesen. Flappy Bird, das Original, kehrt zurück. Dieses Mal aber als Multiplayer, der weniger süchtig machen soll. So sagt es zumindest der Entwickler in einem Interview.

Man bedenke bitte, das er es geschafft hat, innerhalb weniger Tage ganze 50 Millionen Downloads zu verzeichnen und dann das Spiel einfach so aus den Stores nahm, weil die Leute süchtig geworden sind.

Doch was möchte man an dem Spiel verändern, das man es als Multiplayer spielen kann? Kommen neue Funktionen hin zu? Das neue Spiel soll im August kommen, ich bin schon sehr gespannt.

https://twitter.com/Kelly_Evans/status/466682487343939584

Quelle: The verge

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.