Evleaks: Android Silver kommt zum Jahreswechsel 2014/2015 – LG kommt mit „High“-High-End-Smartphone Evleaks: Android Silver kommt zum Jahreswechsel 2014/2015 – LG kommt mit „High“-High-End-Smartphone
Derzeit gibt es viele Gerüchte rund um das Thema Android Silver, nun meldet sich der bekannte Leaker Evleaks zu Wort und gibt ein erstes... Evleaks: Android Silver kommt zum Jahreswechsel 2014/2015 – LG kommt mit „High“-High-End-Smartphone

Derzeit gibt es viele Gerüchte rund um das Thema Android Silver, nun meldet sich der bekannte Leaker Evleaks zu Wort und gibt ein erstes Datum an.

Seit ein paar Wochen ist schon die Rede von einem neuen Google Programm für Premium-Smartphones, welches die Nexus-Serie ersetzen soll und auf den Namen Android Silver hören wird. Man stampft so mehr oder weniger die Nexus-Modelle ein, bei denen LG immer vorne dabei war und vermarktet die unter einem anderen Namen. Das erste Gerät soll wieder von LG stammen, zu dem Evleaks schon jetzt die ersten Informationen geben kann.

Dort soll ein MSM8994 (Snapdragon 810) mit Acht Prozessorkernen zum Einsatz kommen. Vielleicht ist es die bekannte Octa-core big.LITTLE 64 bits 4x Cortex A57 (3.0 GHz) + 4x Cortex A53 (2.5 GHz) Architektur. Dazu serviert man 64bit LPDDR4-RAM, LTE Cat. 6/7, WLAN-ac, Bluetooth 4.1 und eine Adreno 430 als GPU. Eine ganz schöne Latte an technischen Daten, perfekt für eine neue Generation von Smartphone. Die ersten Modelle sollen mit dieser Premium-Ausstattung ab dem Jahreswechsel von 2014 auf 2015 verfügbar sein.

Sehr interessant, was Evleaks da behauptet. Noch haben wir ja ein bisschen Zeit vor uns und lassen das ganze einfach mal als Gerücht da stehen. Damit erklärt sich auch die silbrige Statute im Googleplex :)

via Smartdroid, The verge

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.