E-Plus: “Highspeed für Jedermann” wird bis zu Ende des Jahres fortgeführt E-Plus: “Highspeed für Jedermann” wird bis zu Ende des Jahres fortgeführt
E-Plus kündigt mal wieder tolle Neuigkeiten an. Nachdem im Februar das “Highspeed für Jedermann” verkündet wurde, möchte man das jetzt bis zum Ende diesen... E-Plus: “Highspeed für Jedermann” wird bis zu Ende des Jahres fortgeführt

E-Plus kündigt mal wieder tolle Neuigkeiten an. Nachdem im Februar das “Highspeed für Jedermann” verkündet wurde, möchte man das jetzt bis zum Ende diesen Jahres weiterführen.

Während man die schnellere Geschwindigkeit im Zeitraum vom 01.12.2013 – 30.06.2014 für alle Bestands- und Neukunden im E-Plus Netz bekannt gab, darf man hier ein kleines Update bekannt geben. Die mit bis zu 42 MB/s schnelle Geschwindigkeit soll noch bis zum 31.12.2014 verlängert werden und davon profitieren alle, ja wirklich alle Kunden im E-Plus-Netz. Somit entstehen für das angebotene LTE und die damit verbundene Geschwindigkeit keine Mehrkosten. Nur nachdem das im Tarif enthaltene Datenvolumen aufgebraucht ist, muss man sich abgebremst fühlen.

E-Plus-Highspeed

“Mobile Datennutzung steht im Zentrum unseres digitalen Geschäftsmodells. Hier sind wir so erfolgreich, weil wir Netzausbau und Angebote konsequenter als jeder andere am tatsächlichen Nutzen für unsere Kunden ausrichten. Sie wollen ihre Datendienste zuverlässig, schnell und zu einem günstigen Preis genießen. Wir berechnen deshalb transparent und fair alleine das verbrauchte Datenvolumen und nicht potenzielle Geschwindigkeiten oder technologischen Schnickschnack. Kunden von E-Plus bleiben so auf der Überholspur,” so Andreas Pfisterer, Chief Technology Officer (CTO) der E-Plus Gruppe

Ich finde es eine gute Idee, diese Aktion weiter zu führen und damit auf Kundenfang zu gehen. Vielleicht wird sich da auch was am Image tun, denn bisher gilt das E-Plus-Netz als das bisher schlechteste. Vielleicht sollte man sich einfach mal eine Base bzw E-Plus-Karte besorgen und sich mal ein eigenes Bild vom Netz des bislang kleinsten Provider machen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.