Chrome OS: End of Life-Termine (EOL) veröffentlicht , 5 Jahre Support – mindestens Chrome OS: End of Life-Termine (EOL) veröffentlicht , 5 Jahre Support – mindestens
Google gab heute die Lebenszeiten der Chromebooks bekannt, Chrome OS Geräte bekommen mindestens 5 Jahre lang Updates. Es ist eine schöne Nachricht zu erfahren,... Chrome OS: End of Life-Termine (EOL) veröffentlicht , 5 Jahre Support – mindestens

Google gab heute die Lebenszeiten der Chromebooks bekannt, Chrome OS Geräte bekommen mindestens 5 Jahre lang Updates.

Es ist eine schöne Nachricht zu erfahren, dass das eigene Chromebook mindestens 5 Jahre Updates bekommt. Genauer gesagt halten alle Chrome OS Geräte mindestens 5 Jahre durch, bei ein paar Geräten sogar noch länger. Die 5 Jahresfrist beginnt mit dem Verkaufsstart der Geräte.

Ich spreche jetzt mal für mich und behaupte, das ich mein Acer C720 mit Sicherheit nicht mit November 2018 verwenden werden, ist aber nett zu lesen, das es solange Updates bekommen würde.

Hersteller   – Produkt End of Life
Acer AC700 August 2016
Acer C710 November 2017
Acer C720-2800 November 2018
Asus Chromebox March 2019
Dell Chromebook 11 January 2019
Google Chromebook Pixel April 2018
Google Cr-48 December 2015
HP Chromebook 11 October 2018
HP Chromebook 14 November 2018
HP Chromebook Pavilion February 2018
Lenovo x131e February 2018
Samsung Series 3 Chromebook (XE303C12) October 2017
Samsung Series 3 Chromebox (XE300M22) March 2018
Samsung Series 5 (XE500C21) June 20162
Samsung Series 5 550 (XE550C22) May 2017
Toshiba Chromebook February 2018

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.