Bestätigt: Apple kauft Beats Audio und Music-Streaming-Dienst Beats Music für 3 Milliarden Dollar Bestätigt: Apple kauft Beats Audio und Music-Streaming-Dienst Beats Music für 3 Milliarden Dollar
Erst war es nur ein Gerücht, nun hat man es doch durchgezogen Apple kauft Beats Music und Beats Electronics. Es ist einfach abnormal, was... Bestätigt: Apple kauft Beats Audio und Music-Streaming-Dienst Beats Music für 3 Milliarden Dollar

Erst war es nur ein Gerücht, nun hat man es doch durchgezogen Apple kauft Beats Music und Beats Electronics.

Es ist einfach abnormal, was Apple so alles dazu kauft. Für schlappe 3 Milliarden Dollar hat Apple nun doch den Kopfhörer-Hersteller und Musik-Streaming-Dienst Anbieter Beats gekauft. 2,6 Milliarden wurden an Jimmy Iovine und Dr. Dre überwiesen und 400 Millionen werden später in Aktien gezahlt.

„Musik ist ein sehr wichtiger Teil als unserer Leben und nimmt einen speziellen Platz in unseren Herzen bei Apple ein,“..„Deshalb haben wir immer weiter in Musik investiert und bringen diese beiden außerordentlichen Teams zusammen, sodass wir weiterhin die innovativsten Musik Produkte und Services auf der Welt schaffen können.“

Auch für Apple ist der Kauf eine Sensation, u.a Dr. Dre nun unter Vertrag zu haben. Was Apple nun aber mit dem Kauf des Streaming-Dienstes vor hat, ist derzeit nicht bekannt. Ich kann mir gut vorstellen, das man iTunes ein bisschen ausbessern möchte und gute Kopfhörer den kommenden iPhones möchte.

Sehr Schade für HTC, die erst kürzlich Beats für einen Bruchteil verkauft hatten.

Quelle. Theverge, Beats via bestboyz / Danke Patrick!

Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer - Monochrom Schwarz

Price: EUR 135,00

3.7 von 5 Sternen (68 customer reviews)

2 used & new available from EUR 135,00

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.