„Battlefield 3“ für kurze Zeit kostenlos bei Origin herunterladen „Battlefield 3“ für kurze Zeit kostenlos bei Origin herunterladen
Zocker gehen am Vatertag sowieso nie „wandern“ sondern zocken sich lieber die Seele aus dem Leib. Passend dazu: verschenkt EA Origin den sehr guten... „Battlefield 3“ für kurze Zeit kostenlos bei Origin herunterladen

Zocker gehen am Vatertag sowieso nie „wandern“ sondern zocken sich lieber die Seele aus dem Leib. Passend dazu: verschenkt EA Origin den sehr guten Shooter Battlefield 3.

Schon seit einer Zeitlang bietet EA über Origin die Möglichkeit an, das bestimmte Spiele „Auf’s Haus“ gehen, die schon etwas älter, aber noch keinesfalls eingestaubt sind. So bietet man derzeit „Battlefield 3“ – welches ich immer mal wieder zocke – derzeit kostenlos an. So möchte man in erster Linie Kunden gewinnen und den Bestandskunden einen Gefallen tun.

Ich denke zum Ego-Shooter-Klassiker Battlefield 3 muss ich eigentlich nichts mehr sagen oder? Ach doch, bevor ich es vergesse. Die „Auf’s Haus“ Aktion geht nur noch bis zum 3. Juni, wer sich also den Shooter in seinem Origin-Konto sichern möchte und ihn sowohl offline, als auch online spielen möchte, sollte nun in seinen Origin-Account unter „Gratis Spiele“ nachsehen und den entsprechenden Titel für 0 Euro „kaufen“. Viel Spaß!

PS: Addet mich doch gleich bei der Gelegenheit. Mein Nickname ist „VittiZ“. Momentan zocke ich aber überwiegend Battlefield 4, macht auch einen Heidenspaß!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.