Amazon Smartphone: So soll es laut bestätigten Quellen aussehen Amazon Smartphone: So soll es laut bestätigten Quellen aussehen
Endlich! Das Amazon Smartphone zeigt sich nach Monaten in der Gerüchteküche auf einem ersten Bild, genauer gesagt auf einem Pressebild ohne Cover! Zum ersten... Amazon Smartphone: So soll es laut bestätigten Quellen aussehen

Endlich! Das Amazon Smartphone zeigt sich nach Monaten in der Gerüchteküche auf einem ersten Bild, genauer gesagt auf einem Pressebild ohne Cover!

Zum ersten Mal sehen wir ein Bild vom Amazon Smartphone ohne Schutzhülle oder Cover. Die Echtheit des Bildes wurde BGR gegenüber von mehreren Quellen bestätigt, damit ist es gut möglich, das wir hier endlich mal ein Bild des Amazon Gerätes sehen. Angeblich soll es mit einem „Prime Data“ Datentarif kommen, der im Hintergrund von einem noch unbekannten Netzbetreiber vermittelt wird.

Vom Design sieht es aus wie ein Mix aus allen Herstellern, gar nicht mal so übel. Der Style des Gehäuse ist ein Mix von Nokia und LG, doch bei den Anschlüssen sehe ich Apple und HTC als Vorbild. Technisch gibt es bislang noch keine bestätigte Informationen, man sagt dem Amazon Smartphone jedoch ein 4,7 Zoll Display mit 720p Auflösung, ein Quad-Core Snapdragon mit 2 GB Ram, 6 Kameralinsen und eine stark modifizierte Oberfläche nach.

Amazon_Smartphone_BGR-600x362

Was würdet ihr davon halten, wenn so das Amazon Smartphone aussehen würde?

Quelle: BGR

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.