AllView X2 Soul: Dünnste Smartphone mit nur 5,5 mm und Ultra-Weitwinkel-Frontkamera von 95 Grad offiziell vorgestellt AllView X2 Soul: Dünnste Smartphone mit nur 5,5 mm und Ultra-Weitwinkel-Frontkamera von 95 Grad offiziell vorgestellt
Allview bringt wiedermal ein Oberhammer, heute ist es das X2 Soul offiziell vorgestellt worden. Das Highlight ist das extrem flache Gehäuse und die Frontkamera.... AllView X2 Soul: Dünnste Smartphone mit nur 5,5 mm und Ultra-Weitwinkel-Frontkamera von 95 Grad offiziell vorgestellt

Allview bringt wiedermal ein Oberhammer, heute ist es das X2 Soul offiziell vorgestellt worden. Das Highlight ist das extrem flache Gehäuse und die Frontkamera.

Schon das Allview X1 wusste die Massen zu begeistern, nun habe man den Nachfolger vorgestellt, bei dem nochmal einige Sachen verbessert worden sind. Die Rumänen bringen mit dem X2 Soul ein mit 5,5 mm extrem dünnes Smartphone, das mit seinen technischen Daten begeistern kann. In dem schon angesprochenen 5,5 Zoll dünnen Smartphone findet man ein 5 Zoll großes Full HD Super AMOLED Display.

Das Herzstück der Kiste ist ein MediaTek MT6592 Octa Core-Prozessor mit Mali 450 GPU und 2 GB RAM. Also sollte genügend Power vorhanden sein, um Spiele und Apps auszuführen. 16 GB internen Speicher und eine 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite sind ebenfalls an Board. Ein Highlight ist definitiv die Frontkamera, welche mit 5 Megapixel auflöst und einen Ultra-Weitwinkel von 95 Grad besitzt. Damit sollen laut Allview auch Ganzkörper-Selfies möglich sein.

Allview_X2Soul_2

AllviewX2Soul_1

Über die mögliche Software verlor man kein Wort. Es kann also durchaus vorkommen, das man nicht das echt Android, sondern eine extrem beschnittene und angepasste Android version namens Fork Amigo OS wiederfindet. Das AllView X2 Soul kann ab sofort zum Preis von 333 Euro bei Allview bestellt werden, Amazon und Co werden am Juni beliefert, Vorbestellung ist möglich.

Quelle: Allview

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.