Zattoo verdoppelt die Preise und schießt sich damit selbst ins Aus Zattoo verdoppelt die Preise und schießt sich damit selbst ins Aus
Aus, Aus, das Spiel ist aus.. und zwar für Zattoo! Die dahinter steckende Firma hat nämlich die Preise aufgrund der Einbindung der Sendern der... Zattoo verdoppelt die Preise und schießt sich damit selbst ins Aus

Aus, Aus, das Spiel ist aus.. und zwar für Zattoo! Die dahinter steckende Firma hat nämlich die Preise aufgrund der Einbindung der Sendern der ProSiebenSat.1 Group einfach mal verdoppelt und verärgert damit Nutzer.

Ich hatte es erst für einen verspäteten April-Scherz gehalten, jedoch meinen die Jungs und Mädels das Ernst. Das kostenpflichtige HiQ Paket wurde in der noch sehr jungen Verganhenheit durch die Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe (SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold und ProSieben MAXX) erweitert und kommt jetzt auf 83 Sender, jedoch nicht zum gleichen Preis. Während man noch vor ein paar Tagen 4,99 Euro für den Monat (12,99 für 3 oder 44,99 Euro fürs ganze Jahr) verlangt man jetzt kräftige 1,59 Euro pro Tag, pro Monat 9,99 Euro, für 3 Monate 27,99 Euro und für ein Jahr satte 99,99 Euro.

zattoo preiserhöhung

Den Nutzer – auch Bestandskunden – argumentiert man dies, mit den neuen Sender, die nur in SD-Qualität zur Verfügung stehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein Großteil auf die neuen Preise wechselt, sondern sich nach Alternative umsehen. Für die Preise kann man sich Kabel-Fernsehen oder auch Sky anschaffen, vielleicht sollte man sich noch Magine ansehen, die schon bald den Markt umkrämpeln wollen. Hier hat man sich eindeutig verzockt.

Quelle: Mobiflip

Huawei Ascend Y530 Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 4 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Preis: EUR 78,80

(0 Bewertungen)

8 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 44,00

  • Patrick Albrecht

    9. April 2014 #1 Author

    Vielleicht stimmen diese Aussagen in Deutschland, für die Schweiz gilt das ganze aber zum Glück nicht :)

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.