Whatsapp: Version 2.11.230 kann Gruppen stumm schalten – Erweiterte Benachrichtigungen Whatsapp: Version 2.11.230 kann Gruppen stumm schalten – Erweiterte Benachrichtigungen
In der neusten Version für Whatsapp gibt es erweiterte Benachrichtigungen für Gruppen. Update steht noch nicht im Play Store bereit Bislang konnte man eine... Whatsapp: Version 2.11.230 kann Gruppen stumm schalten – Erweiterte Benachrichtigungen

In der neusten Version für Whatsapp gibt es erweiterte Benachrichtigungen für Gruppen. Update steht noch nicht im Play Store bereit

Bislang konnte man eine Gruppe in Whatsapp nur stumm schalten, Benachrichtigungen sind aber weiterhin in der Benachrichtigungsleiste eingetroffen. Mit der neuen Version 2.11.230 für Android, die im übrigen schon seit Donnerstag-Abend erhältlich ist, kann auch die Benachrichtigungen deaktivieren. Hierzu geht ihr in die Gruppe, Klickt auf „Menü“ – „Lautlos“ und schaltet die Gruppe für einen Bestimmten Zeitraum stumm.

Derzeit steht diese Funktion noch nicht im Play Store bereit, kann aber über die Webseite von Whatsapp oder über die App „WhatsApp2Date“ heruntergeladen werden. Es kann aber durchaus vorkommen, das diese Funktion noch nicht für alle Nutzer freigeschalten ist.

whatsapp gruppen benachrichtigung

via Unleashthephones

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.