(Update) WhatsApp-Tarif bei E-Plus vorgestellt und buchbar – mit kleinen Haken! (Update) WhatsApp-Tarif bei E-Plus vorgestellt und buchbar – mit kleinen Haken!
Kurz vor dem Wochenende sind die ersten Details zum neuen Whatsapp-Tarif durchgesickert, nun wurde er offiziell bestätigt und ist buchbar. Update: Nun auch bei... (Update) WhatsApp-Tarif bei E-Plus vorgestellt und buchbar – mit kleinen Haken!

Kurz vor dem Wochenende sind die ersten Details zum neuen Whatsapp-Tarif durchgesickert, nun wurde er offiziell bestätigt und ist buchbar.

Update: Nun auch bei Amazon bestellbar!

whatsapp-sim-500x344

Zur Mittagszeit hin, gab E-Plus den neuen Whatsapp-Tarif bekannt, der eine Nutzung des Messenger ermöglicht, auch wenn keine Internetflat gebucht wurde. Auch eine Grundgebühr wird nicht verlangt, Freieinheiten lasse sich für Geld hinzu kaufen. Alle 6 Monate muss die Karte aufgeladen werde, bevor die Karte wegen Nicht-Nutzung gesperrt wird.

whatsapp tarif 600 frei einheiten

Für einen Paketpreis von 10 Euro bekommt der Nutzer eine Karte mit einmalig 10 Euro Startguthaben. Eine Minute und SMS wird mit 9 Cent zu Buche schlagen. Wenn man neben Whatsapp noch das mobile Internet benutzen möchte, kann dies für 24 Cent pro Megabyte bezahlen. Genau richtig gelesen, hier habe ich mich schon mal darüber aufgeregt – einfach nur unfassbar teuer.

whatsapp tarif

Was aber noch nicht bekannt zwar, ist das man jetzt auch 600 Freieinhalten für 10 Euro dazu buchen kann. Diese kann man fürs Internet, Minuten und SMS benutzen. Über die Whatsapp SIM App aus dem Play Store kann man das Inklusivvolumen recht genau einsehen. Wer bestellen möchte oder weitere Informationen sucht, darf sich gern auf dem offizielle Angebot bei E-Plus umsehen

Freunde, das ist soooo genial: Whatsappen immer und überall – selbst mit 0 € Guthaben. Aber Achtung: Geht nur mit der WhatsApp SIM!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.