Vitti´s Wochenrückblick KW 14/14 Vitti´s Wochenrückblick KW 14/14
Der Sonntag Abend geht langsam aber sicher zu neige und ich bastel fleißig noch an meiner Vertrags-Dealseite allnetflat-uebersicht.de, ist zwar noch nicht ganz fertig... Vitti´s Wochenrückblick KW 14/14

Der Sonntag Abend geht langsam aber sicher zu neige und ich bastel fleißig noch an meiner Vertrags-Dealseite allnetflat-uebersicht.de, ist zwar noch nicht ganz fertig und hier und da klemmt es noch. Aber dennoch lade ich euch herzlich ein, euch selber ein Bild davon zu machen und mir mitzuteilen was euch gut gefällt oder nicht so gut. Ich habe da ein offenes Ohr und moser euch nicht an, keine Sorge.

AllNetFlat-Übersicht

Jetzt aber schnell zu meinem Wochenrückblick, bei dem ich euch nochmal die meistaufgerufenen Beiträge in der vergangenen Woche präsentieren. Ganz vorne dabei ist die Meldung, dass Google derzeit an einer Standalone-App für die Nexus Kamera arbeiten soll und eine API für Entwickler klar machen soll. Auf dem zweiten Platz ist der Artikel zum LG G2 mini, welches schon jetzt bei diversen Händlern zu finden ist. Auf dem dritten Platz landet die Telekom, die Junge Leute mit dem Friendstarif belohnt. Hier verdoppelt man einfach das Datenvolumen, was ich sehr toll finde. Auf dem vierten Platz findet ihr meinen ersten Eindruck vom neuen HTC One M8, welches ich ein paar Tage in den Händen hatte.

  1. Google könnte Nexus Kamera überarbeiten, als Standalone-App und mit API bringen
  2. LG G2 mini bei Amazon, Media Markt und Saturn gelistet – Release 31. März für 349 Euro
  3. Kein Aprilscherz: Telekom verdoppelt ab heute das Datenvolumen in Friends-Tarifen!
  4. HTC One M8: Kurzer Vorabtest, Video und Meinung zur Software und Gerät
  5. HERE Drive+ wird für alle mit Windows Phone 8.1 kostenlos
  6. Google Keep heißt nun Google Notizen und wurde erweitert
  7. Sony Xperia Z2 bekommt kurz vor dem Release ein kleines Bugfix-Update (17.1.A.2.55)
  8. Möglicher HTC Butterfly Nachfolger könnte ohne Ultrapixel Kamera kommen (HTC 0PAJ3)
  9. Viele Screenshots des Android TV geleakt – Es sieht geil aus!
  10. HTC One M8 macht nach 10 fehlgeschlagenen Display-Unlocks selbstständig einen Hardreset

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.