v-i-t-t-i.de erstrahlt im neuen Glanze, eure Meinung ist gefragt! v-i-t-t-i.de erstrahlt im neuen Glanze, eure Meinung ist gefragt!
Knapp über 3600 Artikel habe ich jetzt hier schon in den vergangenen 2 Jahren und 6 Monaten in die Tastatur gehauen, und nun wird... v-i-t-t-i.de erstrahlt im neuen Glanze, eure Meinung ist gefragt!

Knapp über 3600 Artikel habe ich jetzt hier schon in den vergangenen 2 Jahren und 6 Monaten in die Tastatur gehauen, und nun wird es Zeit für einen kleinen Tapetenwechsel.

Der aufmerksame Leser hat sicherlich bekommen, das der letzte Theme-Wechsel noch kein halbes Jahr her ist, aber es hat mich mit der Zeit gelangweilt und es musste einfach was neues her. Nach langem hin und her habe ich mich für das hier entschieden, bei dem ich euch auffordere, nicht nur Kommentare zu hinterlassen, sondern auch meine zukünftigen Tests zu bewerten und eure Meinung zu den Geräten abzugeben.

Am besten ihr schaut euch hier noch ein bisschen um, gebt mir auf jeden Fall Bescheid, wenn etwas nicht ganz korrekt aussieht. Apropos Aussehen, was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Testberichten, die jetzt in neuem Glanze erstrahlen? Der HTC One M8 Test wäre da zum Beispiel einer.

Ich will deine Meinung, JETZT! :)

HTC One M8: Kurzer Vorabtest, Video und Meinung zur Software und Gerät

  • Kilian Aegerter

    9. April 2014 #1 Author

    Schaut cool aus…vom reinen Gefühl her schreibst du in letzter Zeit auch mehr Beiträge, was ebenfalls meinen Respekt zöllt, weiter so :-)

    Antworten

    • DennisVitt

      9. April 2014 #2 Author

      Liegt wohl daran, das ich diese Woche Urlaub habe und somit etwas mehr Zeit habe.. ;) Danke

      Antworten

  • Patrick Albrecht

    9. April 2014 #3 Author

    Viel aufgeräumter, sehr gut!

    Antworten

  • Marcel Weissenborn

    9. April 2014 #5 Author

    Wunderbar, gerade die mobile Version ist richtig flott.

    Antworten

    • DennisVitt

      9. April 2014 #6 Author

      Des hat mich beim alten Theme tierisch gestört. Danke für deine Rückmeldung.

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.