Twitter rollt neues Profil-Design für alle aus – so bekommt ihr es sofort Twitter rollt neues Profil-Design für alle aus – so bekommt ihr es sofort
Twitter rollt die neuen Profil-Designs für alle aus, wenn ihr nicht mehr warten wollt, dann habe ich hier die „Nachhilfe“. Schon vor wenigen Tagen,... Twitter rollt neues Profil-Design für alle aus – so bekommt ihr es sofort

Twitter rollt die neuen Profil-Designs für alle aus, wenn ihr nicht mehr warten wollt, dann habe ich hier die „Nachhilfe“.

Schon vor wenigen Tagen, habe ich euch die neuen Twitter-Profile vorgestellt, nun sollen langsam aber sicher auch die „Normalos“ unter uns umgestellt werden. Doch es gibt einen kleinen Trick wie ihr es ganz einfach selbst umstellen könnt. Hierzu könnt ihr euch über die Info Seite zu den neuen Profilen erstmal alles durchlesen oder ihr nehmt das ganz einfach selbst in die Hand und Klickt auf diesen Link. Das wars schon, schon seit ihr umgestellt.

Achtet bitte vor der Umstellung drauf, das euer Profilbild die Abmessungen von 400 x 400 Pixel besitzt. Das neue Headerbild sollte 1500 x 500 Pixel groß sein. Wer gerade keines zur Hand hat, kann sich in der Library von Twitter etwas umsehen. So sieht das ganze dann etwas unfertig aus.

Ach, wenn wir grad schon beim umsehen sind: Mich bzw meinem Blog findet ihr hier.

Das Twitter-Buch

Price: EUR 4,19

4.7 von 5 Sternen (4 customer reviews)

2 used & new available from EUR 4,19

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.