Twitter: Neue Benutzer-Profile und weitere Neuerungen Twitter: Neue Benutzer-Profile und weitere Neuerungen
Twitter wird in diesen Stunden bzw Tagen neue Benutzer-Profile an den Mann bringen, die auch mit neuen Features ausgestattet sind. Das neue „Update“ von... Twitter: Neue Benutzer-Profile und weitere Neuerungen

Twitter wird in diesen Stunden bzw Tagen neue Benutzer-Profile an den Mann bringen, die auch mit neuen Features ausgestattet sind.

Das neue „Update“ von Twitter bringt den Nutzern eine neue Profilseite, die durch ein neues Design glänzen wird und erstaunlich nah an dem aktuellen Design von Facebook ist. Das Headerbild ist größer geworden und ach das neue Profilbild kann sich sehen lassen. Neu ist hier die Möglichkeit das man sich die „Besten Tweets“, gepinnte Tweets oder auch gefilterte Tweets anzeigen lassen kann. Gleich erklären ich nochmal die Unterschiede, zuerst schauen wir uns an, wie es aussehen wird.

channingtatum_profile2

  • Beste Tweets: Tweets, die am meisten Reaktionen und Aufmerksamkeit gesorgt haben, welches etwas vergrößert angezeigt, so das man relativ schnell erfährt, was der einzelne Nutzer für ein Stuss abgibt.
  • Pinned Tweets: Hier kann man einem Tweet festlegen, der Besuchern immer als erstes angezeigt werden soll.
  • Gefilterte Tweets: Hier kann man wählen, ob man Tweets, Tweets mit Fotos/Videos oder Tweets mit Antworten angezeigt haben möchte. Hierbei geht es aber um die Profile anderer Personen, was denkt ich klar sein dürfte.

Quelle: Twitter Blog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.