Telefon-App von Android  zeigt sich im neuem Gewand Telefon-App von Android  zeigt sich im neuem Gewand
Wenn Nutzer Firmen fragen bekommen sie meist recht schnell eine Ausführliche Antwort, über den Nexus-Twitteraccount wurde jetzt statt einer Antwort ein Screenshot der neue... Telefon-App von Android  zeigt sich im neuem Gewand

Wenn Nutzer Firmen fragen bekommen sie meist recht schnell eine Ausführliche Antwort, über den Nexus-Twitteraccount wurde jetzt statt einer Antwort ein Screenshot der neue Telefon-App gepostet, der das kommende Design zeigen soll.

Google scheint ja in letzter Zeit einige Dienste neu zu gestalten, da scheint es nicht so abwegig, auch die Telefon-App aka Dialer-App neu anzustreichen. Derzeit ist die App in einem Grauton gehalten, schon bald könnte zumindest die Actions Bar bunt werden. Mehr Informationen als die neue Farbgebung konnte man dem Screenshot noch nicht entlocken.

google-dialer-redesign-app-575x1024

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, wann dieses neue Design ausgerollt wird oder was noch geändert wurde. Intern wird das Project unter „Hera“ entwickelt.

via 9to5google

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.