Sony Xperia Z2 kommt mit Fitness-Armband SmartBand SWR10 – Datum unbekannt Sony Xperia Z2 kommt mit Fitness-Armband SmartBand SWR10 – Datum unbekannt
Derzeit herrscht noch Unklarheit was den Release-Termin des neuen Sony Xperia Z2 betrifft – dafür werden Käufer belohnt. Ich habe mal meine Quellen angehauen... Sony Xperia Z2 kommt mit Fitness-Armband SmartBand SWR10 – Datum unbekannt

Derzeit herrscht noch Unklarheit was den Release-Termin des neuen Sony Xperia Z2 betrifft – dafür werden Käufer belohnt.

Ich habe mal meine Quellen angehauen und bekam keinen wirklich fixen Termin, dafür eine kleine Info, bezüglich einer kleinen Beigabe seitens Sony. Wer bei o2 Deutschland das Xperia Z2 vorbestellt hat, soll noch das Fitness-Armband SmartBand SWR10 im Wert von knapp 99 Euro bekommen. Offenbar bieten in nächster Zeit auch weitere Händler das Bundle mit Fitness-Armband SmartBand SWR10 an – daher nix mit o2 only! Auch soll es möglich sein, „nur“ das Gerät zu kaufen.

Was das Sony Xperia Z2 mit und ohne Armband kostet ist derzeit noch unbekannt (man redet von 599 Euro), genau wie der Termin wann es jetzt letztlich kommen soll. Eigentlich war mal der 23. April als Releasedatum angepeilt, sowohl Amazon, als auch weitere Online und Offline-Shops können mir jedoch keine Angaben zur Verfügbarkeit machen. Sie würden gern, aber können nicht. Der Denny von Smartdroid.de bringt es genau auf den Punkt.

https://twitter.com/dennyf/status/454921102226382848

Was denkt ihr? Ist es schon zuspät, verprellt man so Kunden oder warten sie lieber ab?

Sony Xperia Z1 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 289,98

3.3 von 5 Sternen (497 customer reviews)

8 used & new available from EUR 64,19

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.