Sony Xperia Z2 bekommt kurz vor dem Release ein kleines Bugfix-Update (17.1.A.2.55) Sony Xperia Z2 bekommt kurz vor dem Release ein kleines Bugfix-Update (17.1.A.2.55)
Im Gegensatz zum HTC One M8 gibt es derzeit wenige Leute, die ein Xperia Z2 derzeit in der Hosentasche haben. Diese dürfen sich in... Sony Xperia Z2 bekommt kurz vor dem Release ein kleines Bugfix-Update (17.1.A.2.55)

Im Gegensatz zum HTC One M8 gibt es derzeit wenige Leute, die ein Xperia Z2 derzeit in der Hosentasche haben. Diese dürfen sich in diesen Minuten über ein einkommendes Update freuen.

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten wurde der Start des neuen Xperia Z2 derzeit noch arg weit nach hinten gelegt, das man derzeit nicht genau sagen kann, ob es im Mai oder noch später kommen wird. Doch nicht destotrotz gibt es ein paar Gerät, die derzeit unterwegs sind. Aus Taiwan kommt derzeit das Updatr mit der Versionsnummer 17.1.A.2.55.

Xperia-Z2_17.1.A.2.55_21

Das Update ist allerdings ein kleines Bugfix-Update, das so die letzten Ungereimtheiten ausbügelt und unter anderem das NFC Logo aus der Statusleiste verbannt, wenn es nicht gebraucht wird. Mehr ist derzeit nicht bekannt, wenn die ersten Geräte in Deutschland eintreffen, werden diese erstmal dieses Update installieren.

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 234,00

3.6 von 5 Sternen (433 customer reviews)

4 used & new available from EUR 111,93

via Xperia Blog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.