Sony Xperia Z: Kommendes 4.4.2 Update auf vielen Screenshots geleakt – Neue Quicksettings Sony Xperia Z: Kommendes 4.4.2 Update auf vielen Screenshots geleakt – Neue Quicksettings
Während gestern zu ersten Mal die Software Version 14.3.A.0.761 die Runde macht, taucht heute völlig auf dem nichts die brandneue Version 10.5.A.0.227 auf ersten... Sony Xperia Z: Kommendes 4.4.2 Update auf vielen Screenshots geleakt – Neue Quicksettings

Während gestern zu ersten Mal die Software Version 14.3.A.0.761 die Runde macht, taucht heute völlig auf dem nichts die brandneue Version 10.5.A.0.227 auf ersten Screenshots auf. Android 4.4.2 Kitkat und ein neues Design inklusive.

Über das Urgestein und XDA Legende DooMLoRD wurden heute zum Abend hin, erste Screenshots zu neuen Sony Xperia Z C6603 Software, die schon bald kommen wird. Die Version 10.5.A.0.227 basiert auf Android 4.4.2 und bring ein neues Benachrichtigungscenter bzw neue Quick-Settings mit sich. Auch die Kamera bekommt ein dickes Update und ein paar neue Funktion spendiert. Die ursprünglich angepeilte double-tap-to-wake ist leider nicht dabei.

Schaut euch mal die Screenshots unten genauer an, denn so wird euer Sony Xperia Z in naher Zukunft aussehen. Wann es kommt? Noch weiß ich es nicht, ihr werdet es aber hier auf v-i-i-t-i.de erfahren.

via Xperiablog

Sony Xperia Z1 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 99,89

3.3 von 5 Sternen (498 customer reviews)

9 used & new available from EUR 87,71

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.