Sony Xperia Z KitKat ROM (10.5.A.0.227) geleakt, Download auf eigene Gefahr Sony Xperia Z KitKat ROM (10.5.A.0.227) geleakt, Download auf eigene Gefahr
Vorgestern machen erste Screenshots vom neuen Android 4.4.2 Kitkat für das Sony Xperia Z die Runde, nun ist die ROM geleakt worden. Über den... Sony Xperia Z KitKat ROM (10.5.A.0.227) geleakt, Download auf eigene Gefahr

Vorgestern machen erste Screenshots vom neuen Android 4.4.2 Kitkat für das Sony Xperia Z die Runde, nun ist die ROM geleakt worden.

Über den XDA Dev DooMLoRD ist in der vergangenen Nacht die erst kürzlich aufgetauchte Xperia Z Android 4.4.2 KitKat geleakt worden. Der hat es wiederum von einem Entwickler hat, der ein Xperia Z vom Handel hat.

Im XDA Forum ist die Xperia Z Android 4.4.2 Kitkat Rom neben einer kleiner Anleitung geleakt worden. Für die Installation bzw das Aufspielen sind Root-Rechte und ein unlocked Bootloader notwendig. Außerdem solltet ihr über genügend Hintergrund verfügen.

Xperia Z_10.5.A.0.227

DoomLoRD warnt außerdem davor, das die geleakte ROM noch sehr buggy ist und sich nicht für die tägliche Nutzung empfiehlt. Wer es auf eigene Gefahr versuchen möchte, sollte sich im XDA Forum umsehen.

Quelle: Xperiablog

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.