Sony D6603 zeigt sich in China erneut und lässt einen Screenshot der Telefoninfo da Sony D6603 zeigt sich in China erneut und lässt einen Screenshot der Telefoninfo da
Wiedereinmal ist ein noch unbekanntes Gerät im Netz gesichtet wurden, diesmal ist es eine Geräteinfo des Sony D6603, welches erstmals im Februar gesichtet wurde.... Sony D6603 zeigt sich in China erneut und lässt einen Screenshot der Telefoninfo da

Wiedereinmal ist ein noch unbekanntes Gerät im Netz gesichtet wurden, diesmal ist es eine Geräteinfo des Sony D6603, welches erstmals im Februar gesichtet wurde.

Kurz vor der Vorstellung des Xperia Z2 war schon mal die Rede von einem D6603 aus dem Hause Sony, nun zeigt es sich wieder. Zumindest ein Screenshot davon kommt heute Nacht aus China und macht die Runde. Man zeigt, das man hier auf Android 4.4.2 setzt und von den technischen Daten her, an das aktuelle Xperia Z2 anlehnt, welches in nächster Zeit auf den Markt kommen wird.

Genaue Eigenschaften belaufen sich hier auf ein Qualcomm MSM8974AB mit 2,3 Ghz pro Kern (Quad-Core), der von einem Adreno 330 Chip bebildert wird. Das Display wird hier mit Full-HD angegeben. 2 GB Ram, 16 GB internen Speicher und eine 20,7 Megapixel Kamera auf der Rückseite runden hier die Sache ab.

Bislang ist noch geklärt, um welches Gerät es sich hierbei handeln soll. Ich nehme noch Wetten an..

via Phonearea

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Price: EUR 234,00

3.6 von 5 Sternen (431 customer reviews)

5 used & new available from EUR 194,49

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.