Sky Go für alle Kunden freigeschalten – kostenlos! Sky Go für alle Kunden freigeschalten – kostenlos!
Sky-Kunden dürfen sich freuen, der Konzern hat „Go“ für alle Kunden frei zugänglich gemacht, auch für die, die nicht dafür freigeschalten waren. Sky Go... Sky Go für alle Kunden freigeschalten – kostenlos!

Sky-Kunden dürfen sich freuen, der Konzern hat „Go“ für alle Kunden frei zugänglich gemacht, auch für die, die nicht dafür freigeschalten waren.

Sky Go ist eine geile Sache, vorausgesetzt man hat ein iPhone, iPad, Xbox 360 oder einen Windows PC dafür am Start. Mittlerweile wurden auch Nutzer mit einem „Sky Welt“- oder „Sky Starter“-Paket für den Sky Go-Dienst freigeschalten. Je nach gebuchten Paket lassen sich so auch Fussball oder Sport-Events übers Internet ansehen und ist nicht mehr auf die Glotze angewiesen.

Hierzu muss man sich einfach auf der Homepage von Skygo.de mit der Kundennummer und PIN registrieren bzw einzuloggen und schon steht dem fernsehen übers Internet nichts mehr im Wege. Sky möchte dieses Jahr den Dienst nochmals ausbauen und ein neues Design einspielen. Pro Zugang kann man sich auf Sky Go auf 4 Geräte gleichzeitig einloggen, aber nur auf einem gleichzeitig schauen.

Seid ihr Sky-Kunde oder so schaut ihr lieber eure Serien und Sport-Events?

[Asa]B004BM7Y8Y[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.