Schutzhülle auf Amazon leakt HTC One (M8) mini – Release am 20. Mai Schutzhülle auf Amazon leakt HTC One (M8) mini – Release am 20. Mai
Es ist so, das Zubehör-Hersteller schon im Vorfeld Informationen zu den Geräten bekommen. Eine erste Hülle wurde auf Amazon gestellt und zeigt das Design.... Schutzhülle auf Amazon leakt HTC One (M8) mini – Release am 20. Mai

Es ist so, das Zubehör-Hersteller schon im Vorfeld Informationen zu den Geräten bekommen. Eine erste Hülle wurde auf Amazon gestellt und zeigt das Design.

Das HTC One M8 Mini soll offenbar in knapp 4 Wochen auf den Markt kommen, genauer gesagt könnte es am 20.Mai erscheinen, da das Erscheinungsdatum der Hülle auf diesen Tag datiert wurde. Hüllen präsentiert man am besten am Gerät, oder setzt ein Pressebild in die Hülle und genau ist auf dem neusten Leak auf Amazon sichtbar.

Vom Design her, ähnelt es dem aktuellen Flaggschiff M8. Ob das Gehäuse allerdings final ist, oder ob sich hier noch was ändert, werden wir in wenigen Tagen erfahren. Wenn das Erscheinungsdatum wirklich stimmt, sollten doch schon bald finale Leaks oder auch die Produkte in den Regalen auftauchen. Wir werden es sehen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.