Samsung Galaxy S5 Zoom: Technische Daten und Benchmarks geleakt Samsung Galaxy S5 Zoom: Technische Daten und Benchmarks geleakt
Als vor einigen Tagen das erste Bild vom Samsung Galaxy S5 Zoom die Runde machte, wusste man noch nichts über die technischen Daten. Diese... Samsung Galaxy S5 Zoom: Technische Daten und Benchmarks geleakt

Als vor einigen Tagen das erste Bild vom Samsung Galaxy S5 Zoom die Runde machte, wusste man noch nichts über die technischen Daten. Diese werden jetzt von SamMobile nachgereicht.

Im dem mit hoher Wahrscheinlichkeit schon bald erscheinenden Galaxy S5 Zoom wird man offenbar nur ein paar Sachen ändern, insbesondere die Kamera bekommt ein kleines Update spendiert. Angetrieben wird das ganze von einem Exynos 5 Hexa, der 6 Kerne besitzt. 2 davon sind mit 1,7 GHz getaktet und die restlichen 4 sind mit 1,3 Ghz etwas schwächer getaktet, dafür aber stromsparender. Das Display wird ein 4,8 Zoll Amoled 720p Display sein.

Auch bei diesen Zoom-Modell legt man den Fokus auf die Kamera, die eine Auflösung von 20 Megapixel haben soll und mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet sein. Desweiteren soll hier ein Xenon-Blitz und ein 10x optischer Zoom zum Einsatz kommen. Die Kamera auf der Front soll mit 2,1 Megapixel auflösen. Auch in Benchmarks zeigte sich das Teil, jedoch sollte man hier kein so wirkliches Augenmerk drauflegen, ihr wisst warum.

Alle Zoom-Modelle im technischen Linsenvergleich:

  • Samsung Galaxy S5 Zoom: 4.4-44mm 1:3.1-6.3 24mm
  • Samsung Galaxy S4 Zoom: 4.3-43mm 1:3.1-6.3 24mm
  • Samsung Galaxy Camera: 4.1-86.1mm 1:2.8-5.9 23mm
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: SamMobile via Allaboutsamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.