Samsung Galaxy S5 Zoom auf erstem Foto gesichtet Samsung Galaxy S5 Zoom auf erstem Foto gesichtet
Schon seit einigen Wochen schwirrt noch ein Galaxy S5 Zoom bzw ein Galaxy K Zoom in der Gerüchteküche rum, nun wurde es auf einem... Samsung Galaxy S5 Zoom auf erstem Foto gesichtet

Schon seit einigen Wochen schwirrt noch ein Galaxy S5 Zoom bzw ein Galaxy K Zoom in der Gerüchteküche rum, nun wurde es auf einem ersten Foto gesichtet.

Anscheinend gibt wohl doch noch einen Zoom-Nachfolger, der auf den Namen SM G096S hören soll und sich in einem ersten GFXBench-Eintrag blicken lässt. Technische Daten belaufen sich hier auf ein 5,2 Zoll großes Display mit 2.560 x 1.440 Pixel und ein Snapdragon 805 mit 2,5 GHz, dem 3 GB Ram zur Verfügung stehen. Weiter geht es mit einem 32 GB internen Speicher und einer 16 Megapixel Kamera, es könnte sich hierbei um einen ISOCELL-Sensor handeln.

Bis auf das Bild und den Eintrag gibt es bislang noch keine brauchbaren Informationen. Es könnte durchaus sein, das man es hier mit einem Galaxy K Zoom oder dem Galaxy S5 Zoom zutun haben könnte. Vielleicht sehen wir es schon nächsten Monat.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: androidauthority.com

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.