Samsung Galaxy S5 Mini wird wasserdicht, sagt Samsung Neuseeland Samsung Galaxy S5 Mini wird wasserdicht, sagt Samsung Neuseeland
Noch bevor überhaupt die Vorstellung des Samsung Galaxy S5 Mini erfolgte, gab es von Samsung Neuseeland eine Bestätigung über die Wasserdichtheit beim kommenden Samsung... Samsung Galaxy S5 Mini wird wasserdicht, sagt Samsung Neuseeland

Noch bevor überhaupt die Vorstellung des Samsung Galaxy S5 Mini erfolgte, gab es von Samsung Neuseeland eine Bestätigung über die Wasserdichtheit beim kommenden Samsung Galaxy S5 Mini.

In der Regel kommen Leaks von Entwickler oder Mitarbeitern einer Firma, die entweder Pressebilder bearbeitet oder Zubehör herstellt. Die Glaubwürdigkeit ist da als nicht so hoch. Wenn jedoch Samsung Neuseeland selbst eine Bestätigung der Wasserdichtheit in den Garantiebestimmungen festhält, dann kann man dies zu 100 % als Wahr bezeichnen. Damit hätten wir dann schon mal die Bestätigung, das der „neue Kleine“ auch die Wasserdichtheit des großen Bruders besitzt. Wahrscheinlich sind auch auch wieder nur ein paar kleine Gummidichtungen auf der Rückseite des Akkudeckels.

Samsung-Galaxy-S5-mini-wasserdicht

Mittlerweile ist der Hinweis darüber wieder von der Homepage verschwunden, jedoch konnte ein Screenshot angefertigt werden, der das ganze nochmal belegt. Technische Daten oder gar ein Preis über das Samsung Galaxy S5 Mini ist noch nicht aufgetaucht. Mit gut Glück pennt bei Samsung wieder einer und lässt alles von der Leine.

via SmartdroidKopenGalaxyS5

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 179,95

3.7 von 5 Sternen (1230 customer reviews)

24 used & new available from EUR 65,89

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.