Samsung Galaxy S5 leiden unter “Warning: Camera Failed” Kamera-Fehler Samsung Galaxy S5 leiden unter “Warning: Camera Failed” Kamera-Fehler
Das Samsung Galaxy S5 besitzt neben seiner guten Kamera auch noch ein Software-Problem. Obwohl Samsung sich noch nicht offiziell zu dem Problem geäußert hat,... Samsung Galaxy S5 leiden unter “Warning: Camera Failed” Kamera-Fehler

Das Samsung Galaxy S5 besitzt neben seiner guten Kamera auch noch ein Software-Problem.

Obwohl Samsung sich noch nicht offiziell zu dem Problem geäußert hat, könnte ein Großteil der Geräte mit einer fehlerhaften Kamerasoftware ausgestattet sein, welches die Benutzung der Kamera unmöglich macht. Beim Starten der Kamera wird diese mit “Warning: Camera Failed” wieder beendet.

Im Forum von XDA häufen sich die Beschwerden, das Samsung Galaxy S5 Geräte von Verizon einen Kamera-Bug versehen sind. Zum gegebenen Zeitpunkt kann noch nicht abgeschätzt werden, ob dieser Bug auch auf den hierzulande erhältlichen Geräten vorhanden ist.

galaxy s5 kamera problem

Falls bei euch der Fehler auftritt, habt ihr die Möglichkeit das Gerät auszutauschen. Im Schlimmsten Falle wird Samsung die komplette Charge zurückrufen. Ob es wirklich soweit kommt, werden wir sehen.

via Mobilegeeks

Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,9 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) Schwarz

Price: EUR 194,89

2.9 von 5 Sternen (1295 customer reviews)

21 used & new available from EUR 121,56

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.