Samsung Galaxy Note II: Android 4.4.2 Update wird in Frankreich ausgerollt, Deutschland folgt Samsung Galaxy Note II: Android 4.4.2 Update wird in Frankreich ausgerollt, Deutschland folgt
Das Android Update 4.4.2 für das Samsung Galaxy Note 2 steht offenbar kurz bevor, Besitzer eines Galaxy S3 müssen immer noch bangen. In Frankreich... Samsung Galaxy Note II: Android 4.4.2 Update wird in Frankreich ausgerollt, Deutschland folgt

Das Android Update 4.4.2 für das Samsung Galaxy Note 2 steht offenbar kurz bevor, Besitzer eines Galaxy S3 müssen immer noch bangen.

In Frankreich wird derzeit das Android 4.4.2 ausgerollt und kommt damit als erstes Land in den Genuss der neuen Version. Hier passende Kürzel hierfür lautet CSC “XEF”. Die Firmware wurde am 8. April kompiliert, also noch gar nicht so alt.

Dadurch, das die Firmware seit heute Morgen ausgerollt wird, kann man noch keine Rückmeldung über mögliche Neuerungen oder Probleme geben, wird aber sicherlich im Laufe des Tages folgen.

Übersicht der aktuellen Android 4.4.2 Version:

  • Model: GT-N7100
  • Model name: GALAXY Note II
  • Country: France
  • Version: Android 4.4.2
  • Changelist: 1280411
  • Build date: Tue, 08 Apr 2014 17:52:29 +0000
  • Product Code: XEF
  • PDA: N7100XXUFND3
  • CSC: N7100OXAFND3
  • MODEM: N7100XXUFND3

Wer sich seines Lateins sicher ist, darf gern bei sammobiles.com vorbei sehen und sich die entsprechende Firmware laden. Flashen geht aber weiterhin nur auf eigene Gefahr.

PS: Derzeit sind noch keine Informationen über ein Galaxy S3 Android 4.4.2 Update bekannt – zumindest keine offiziellen. Ich würde hier aber auf eine Absage tippen, da der Arbeitspeicher des S3 nicht dafür ausgelegt ist.

Quelle: AAS

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.