Samsung Galaxy K Zoom: Vorstellung am 29. April in Singapur, Einladungen sind raus Samsung Galaxy K Zoom: Vorstellung am 29. April in Singapur, Einladungen sind raus
Erst gestern Abend macht die die Eintragung des Samsung Galaxy K Zoom aka SM-C115 bei der FCC die Runde, nun sollen Einladungen zur Vorstellungsparty... Samsung Galaxy K Zoom: Vorstellung am 29. April in Singapur, Einladungen sind raus

Erst gestern Abend macht die die Eintragung des Samsung Galaxy K Zoom aka SM-C115 bei der FCC die Runde, nun sollen Einladungen zur Vorstellungsparty verschickt worden sein.

Am 29.April lädt Samsung offenbar nach Singapur und es soll ein Produkt namens „K“ vorgestellt werden. Das einzige mir bekannte Samsung Gerät mit K ist das Galaxy K Zoom aka Galaxy S5 Zoom. Ihr wisst schon, das Smartphone mit der fetten Kamera auf der Rückseite. Nachdem erste Leaks das Gerät abgelichtet haben sollen, finden wir hier die Eintragung der FCC zum nachlesen. Offenbar wird es unter Galaxy K Zoom und nicht Galaxy S5 Zoom kommen.

Warten wir doch mal die nächsten Tage ab, vielleicht sehen wir es ja schon vor der offiziellen Vorstellung. Schon der Vorgänger liegt bei den Händlern wie Blei in den Regalen, vielleicht ändert sich das hier.

via mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.