Samsung Galaxy K Zoom offiziell vorgestellt  – Nachfolger des Galaxy S4 Zoom Samsung Galaxy K Zoom offiziell vorgestellt  – Nachfolger des Galaxy S4 Zoom
Heute Morgen wurde das Samsung Galaxy K Zoom offiziell vorgestellt – es ist wie die Galaxy Camera und Galaxy S4 Zoom ein Smartphone mit... Samsung Galaxy K Zoom offiziell vorgestellt  – Nachfolger des Galaxy S4 Zoom

Heute Morgen wurde das Samsung Galaxy K Zoom offiziell vorgestellt – es ist wie die Galaxy Camera und Galaxy S4 Zoom ein Smartphone mit einer fetten Kamera auf dem Rücken.

Es hat sich schon seit Wochen angekündigt, nun ist es endlich da. Der Galaxy S4 Zoom Nachfolger ist schlanker geworden und besitzt einen anderen Namen, den ich immer noch nicht so ganz begreifen kann. Von den technischen Daten her, man man so einiges verbessert, was es an den letzten Modellen zu bemängeln gabt. Und das sind die technische Daten:

Technische Daten des Samsung Galaxy K Zoom

Bei der Kamera auf der Rückseite setzt man auf einen mit 20,7 Megapixeln auflösenden 1/2.3 Zoll BSI CMOS Sensor mit einer Blende f/3.1-f/6.3 und einem 4,4-44mm 10fachen Optischen Zoom, der durch eine optische Bildstabilisierung und Xenon-Blitz tolle Bilder machen soll. Videos können 60fps bei 1080p aufgenommen wurden, eine höhere Auflösung ist leider nicht drin. Das Objektiv kann komplett eingefahren werden und stupft jetzt nicht mehr in der Hose.Galaxy-K-zoom_Shimmery-White_08-9Galaxy-K-zoom_Shimmery-White_10-10

Beim Display setzt man auf ein 4,8 Zoll großes SAMOLED Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln. Das Herzstück der Kiste ist der 1.7GHz bzw 1.3GHz schnelle Exynos 5 Hexa (5260), welcher von 2 GB RAM gepowert wird. Der 8 GB große interne Speicher lässt sich durch eine Mirco-SD-Karte erweitern. Der Akku ist ein bisschen stärker geworden und besitzt nun 2430 mAh. Der ganze Rest mal in Kürze: Wi-Fi 802.11 a/b/g/n 2,4 + 5 GHz, HT40, Bluetooth 4.0 BLE, USB 2.0, NFC, A-GPS + GLONAS.

Galaxy-K-zoom_Charcoal-Black_03-5


Und wie gefällt euch das Samsung Galaxy K Zoom?

Quelle: Samsung

Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,9 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) Schwarz

Price: EUR 199,65

2.9 von 5 Sternen (1293 customer reviews)

17 used & new available from EUR 124,57

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.