Samsung Galaxy Ace Style offiziell – 512 MB und 4 Zoll, dafür Kitkat Samsung Galaxy Ace Style offiziell – 512 MB und 4 Zoll, dafür Kitkat
Mehr oder weniger überraschend hat Samsung heute das Galaxy Ace Style vorgestellt, das wie auch schon die anderen Ace Modelle, für den Einsteigerbereich gedacht... Samsung Galaxy Ace Style offiziell – 512 MB und 4 Zoll, dafür Kitkat

Mehr oder weniger überraschend hat Samsung heute das Galaxy Ace Style vorgestellt, das wie auch schon die anderen Ace Modelle, für den Einsteigerbereich gedacht ist.

Beim Samsung Galaxy Ace Style handelt es sich kleines 4 Zöller (Auflösung: 800 x 480 Pixel) Gerät, das mit einem 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor und einer 5 Megapixel Kamera ausgestattet ist. Der interne Gerätespeicher wird mit 4 GB und der RAM mit 512 MB angegeben. Also grade noch so an der Untergrenze, das es Android 4.4 Kitkat mit hauseigener Touchwiz-Oberfläche bekommt. Der Marktstart wird noch im April in den Farben Cream White und Dark Gray erfolgen.

Ace-Style_Black_2

Sieht man sich die andere Ace Modelle an, wird der Preis noch unter 200 Euro liegen. Eine UVP wurde nicht angegeben. Sobald das Gerät in Deutschland an den Start geht, werdet ihr es hier erfahren.

Samsung-Galaxy-Ace-Style-Specs

Quelle: Samsung Tommorow via Mobiflip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.