OnePlus One: Viele Pressebilder und StyleSwap Cover geleakt OnePlus One: Viele Pressebilder und StyleSwap Cover geleakt
Endlich sehen wir die ersten Pressebilder des OnePlus One, die im Forum geleakt worden sind. Zum ersten Mal sehen wir das Gerät von allen... OnePlus One: Viele Pressebilder und StyleSwap Cover geleakt

Endlich sehen wir die ersten Pressebilder des OnePlus One, die im Forum geleakt worden sind. Zum ersten Mal sehen wir das Gerät von allen Seite mit ein bisschen Text und auch das StyleSwap Cover wurde geleakt.

In weniger als einer Woche wird es offiziell vorgestellt und nun sehen wir zum ersten Mal, wie der neue Medienheld ausehen wird. Bislang musste wir uns mit technischen Daten und Vergleichen zufrieden geben. Designtechnisch hält man sich hier sehr zurück und zeigt sich nach hinten abgerundet.

So kann man das 5,5 Zoll Große Smartphone relativ klein halten und könnte auch noch gut in der Hand liegen. Die Rückseite word als BabySkin bezeichnet, sie soll leicht gummiert und matt sein. Die 13 Megapixel Kamera wird von einem Dual-LED-Blitz ausgestattet, der für eine gute Ausleuchtung sowohl bei hellen, als auch bei dunklen bzw Personen-Aufnahmen herhalten soll.

OnePlus-One-Rahmen

Interessanterweise zeigen die Bilder auch ein paar Innereien wie den 3100 mAh Akku, der sich auswechseln lassen kann. Der Powerknop wurde auf der rechten Seite und die Volumentasten auf der linken Seite positioniert. Man sieht außerdem noch einen kleinen Höhenunterschied zwischen des Displays und der Geräteoberseite, oder es sieht nur danach aus. Auch frage ich mich, wo die Lautsprecher sind. OnePlus-One-back-uncovered

Neu und toll ist auch das Zubehör, welches gleich mit geleakt wurde. Das StyleSwap wird das offizielle Zubehör und soll in den Materialien Holz, Bambus, Kevlar und vielen anderen bereit stehen. Dieses lässt sich ab nehmen und den Akku auswechseln. Die Abmessungen des OnePlus One sind 152.9 x 75.9 x 8.9 mm bei 160 Gramm. Nur noch wenige Tage, dann kommt es endlich – das OnePlus One für 350 Euro mit Snapdragon 801, 5,5 Zoll, 3 GB Ram und 16 GB internen Speicher.

OnePlus-One-size

OnePlus-One-BabySkin-back

OnePlus-One-SIM-tool

OnePlus-One-StyleSwap-back-covers

 

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 149,78

(0 customer reviews)

34 used & new available from EUR 74,74

via androidauthority

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.