OnePlus One soll für 350 Euro nach Europa kommen OnePlus One soll für 350 Euro nach Europa kommen
Das HTC One M8 ist nicht das einzige Smartphone mit „One“ im Namen. Auch das OnePlus One wird schon bald den Weg nach Europa... OnePlus One soll für 350 Euro nach Europa kommen

Das HTC One M8 ist nicht das einzige Smartphone mit „One“ im Namen. Auch das OnePlus One wird schon bald den Weg nach Europa schaffen und das zu einem erstaunlich guten Preis.

Im kommenden CyanogenMod-Smartphone wird man die bestmögliche Technik verbauen, die es derzeit auf den Markt gibt  und das zu einem akzeptablen Preis. So möchte man hier ein Qualcomm Snapdragon 801 Quadcore ein 5,5 Zoll Display verbauen, welches von der Baugröße her nicht größer sein soll, als ein derzeitiges 5 Zoll Smartphone.  Bei der Kamera könnte man auf einen noch nicht näher genannten 13 Megapixel Sensor zurückgreifen. Am 23.April soll es dann für den europäischen Markt kommen, für einen Preis von ca 350 Euro. Das überrascht sogar mich ziemlich.


Sobald das Gerät an den Start geht, MUSS man sich diese Kiste einfach mal ansehen. Gerade bei der Technik für den Preis, ist das ja gerade zu ein Schnäppchen, findet ihr nicht?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.