OnePlus One: So sehen die SwapStyle Cover in Bambus und Holz aus OnePlus One: So sehen die SwapStyle Cover in Bambus und Holz aus
Gestern Morgen ist es vorgestellt worden, heute kann man die neue Materialien der Rückseite in besserer Qualität ansehen. Besonders die Rückseite aus Holz und... OnePlus One: So sehen die SwapStyle Cover in Bambus und Holz aus

Gestern Morgen ist es vorgestellt worden, heute kann man die neue Materialien der Rückseite in besserer Qualität ansehen. Besonders die Rückseite aus Holz und die Rückseite aus Bambus sind echt ein Hingucker.

Alle Zahlen, Daten, Fakten zum neuen OnePlus One findet ihr in diesem Beitrag, heute möchte ich euch nur die Bilder der Rückseiten zeigen, die meiner Meinung nach wahnsinnig gut aussehen. Besonders die Holzoptik gefällt mir sehr. Genauer gesagt, handelt es sich hierbei um das SwapStyle-Cover, welches extra in den neuen Farbenvarianten erworben werden kann. Derzeit ist der Preis hierfür nicht bekannt, wenn man aber den Gerätepreis von 299 Euro bzw 349 Euro sieht, sollte man hier durchaus noch ein paar Euro in der Tasche übrig haben.

OnePlus One Bambus Holz Styleswap cover - 6

Quelle: Phonearena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.