OnePlus One: Snapdragon 801 und 3GB RAM sind dabei OnePlus One: Snapdragon 801 und 3GB RAM sind dabei
Bislang waren die technischen Daten noch nicht final festgeschrieben, durch einen Forum-Eintrag wird das ganze mehr oder weniger bestätigt. Über das hauseigene Forum sind... OnePlus One: Snapdragon 801 und 3GB RAM sind dabei

Bislang waren die technischen Daten noch nicht final festgeschrieben, durch einen Forum-Eintrag wird das ganze mehr oder weniger bestätigt.

Über das hauseigene Forum sind heute morgen weitere wichtigte technische Daten zum Prozessor und dem Arbeitsspeicher ans Licht gekommen. So wird im neuen OnePlus One die derzeit beste Hardware verbaut, und welche wäre es? Genau! Ein Snapdragon 801 mit 2,5 GHz und sagenhafte 3 GB Ram, der zum Selbstkostenpreis den Weg an den Mann finden wird.

Zu Beginn des Projektes wollten sie den Qualcomm Snapdragon 800 verwendet, jedoch wollten sie die Eier haben und wollten das neuste und beste einbauen, und das werden sie mit dem Snapdragon 801 8974AC mit 2,5 Ghz auch tun. Nicht nur weil der Grafikchip, sondern auch der Prozessor ansicht etwas schneller taktet, sondern auch den neuen eMMC 5.0-Standard unterstützt.

Noch im April möchte man das Teil fix und fertig an den Mann bringen. Für 350 Euro wird es sicherlich einschlagen, oder glaubt ihr nicht an den Erfolg.

Quelle: OnePlus Forum via Smartdroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.