OnePlus One kommt erst gegen Juli für die Allgemeinheit – zuspät! OnePlus One kommt erst gegen Juli für die Allgemeinheit – zuspät!
Das OnePlus One wurde hoch gefeiert, doch erstmal wirds nur per Invite-System verfügbar sein. Ab Juli wird für alle Kunden zuer Verfügung stehen. Zu... OnePlus One kommt erst gegen Juli für die Allgemeinheit – zuspät!

Das OnePlus One wurde hoch gefeiert, doch erstmal wirds nur per Invite-System verfügbar sein. Ab Juli wird für alle Kunden zuer Verfügung stehen. Zu Spät wenn ihr mich fragt.

Bislang war meine Meinung über das OnePlus One durchweg positiv, technische Daten für einen guten Preis, gepaart mit einem leckeren Design. Jedoch versucht man die Unternehmensgeschichte etwas zu vertuschen und auch beim Einladungssystem verprellt man einige Kunden. Für die Allgemeinheit wurde nun ein Termin bekannt, bei dem man das OnePlus One im Handel (online beim Hersteller) kaufen kann.

Im offizielle OnePlus One Forum sprach man nun von Ende Juli, das wird also der Stichzeitraum sein (um nicht Stichtag zu sagen). Hoffentlich sind dann mehr verfügbar, als nur die 100 Gerät, die man per Invite-Sytem raushauen wird.

Ich persönlich finde den Zeitraum mittlerweile etwas zu lange, was am Erfolg des OnePlus One kratzen könnte. Glaubt ihr an einen Erfolg der Kiste, wenn es wirklich so spät kommt?

via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.