OnePlus One kommt auch nach Deutschland – für 350 Euro OnePlus One kommt auch nach Deutschland – für 350 Euro
Wenn man sich die Neuerscheinungen in der nächsten Zeit ansieht, sollte man ein Gerät nicht aus den Augen verlieren: Das OnePlus One – es... OnePlus One kommt auch nach Deutschland – für 350 Euro

Wenn man sich die Neuerscheinungen in der nächsten Zeit ansieht, sollte man ein Gerät nicht aus den Augen verlieren: Das OnePlus One – es kommt auch nach Deutschland für weniger als 350 Euro.

Es ist eine wahre Informationsflut, die in den letzten Tagen auf uns zu gekommen ist, ich möchte mich nur auf die wichtigste Meldung beschränken. In knapp 2 Wochen wird das OnePlus One offiziell vorgestellt und es wird auch nach Deutschland kommen. Auch wurde das deutschsprachrige Forum von OnePlus an den Start geschickt, hier kann man sich Updates und Informationen direkt geben lassen und muss nicht auf die Medien warten. Auch bei Problemen kann man hier mit den Entwicklern direkt Kontakt aufnehmen.

Ich bin schon sehr auf das Teil gespannt, nicht nur weil es das erste echte CyanogenMod Smartphone ist, sondern weil es auch mit einem 5,5 Zoll Full HD Bildschirm, einem 2,5 GHz schnellen Snapdragon 801 und 3 GB Ram ausgestattet ist. Ein wahres Wunderwerk der Technik für schmale 350 Euro.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.