OnePlus One: Kamera im direkten Vergleich mit Galaxy Note 3, LG G2, und HTC One OnePlus One: Kamera im direkten Vergleich mit Galaxy Note 3, LG G2, und HTC One
In wenigen Tagen kommt es endlich und schon jetzt wurden erste Kamera-Vergleichsbilder bei Nacht von dem Gerät gesichtet und überraschen – nicht nur als... OnePlus One: Kamera im direkten Vergleich mit Galaxy Note 3, LG G2, und HTC One

In wenigen Tagen kommt es endlich und schon jetzt wurden erste Kamera-Vergleichsbilder bei Nacht von dem Gerät gesichtet und überraschen – nicht nur als Selfie.

Am vergangenen Donnerstag wurden über das OnePlus Forum erste Gewinner gezogen, die ein OnePlus One nach Hause geschickt bekommen und so als „Testleuts“ dienen. Die Bilder der Gewinner bzw erste Samples der Kamera sind jetzt auf Weibo aufgetaucht und können sich auch im direkten Kameravergleich mit der Konkurrenz sehen lassen.

Zuerst aber noch ein Selfie der Jungen Dame Kang Yi, von der auch die Bilder stammen. Halt zurück, die Vergleichsfotos stammen aus dem OnePlus Forum, von wem diese genau aufgenommen wurden ist mir leider nicht bekannt.

Edit: PR-Leute macht Sinn ja :) / Danke Patrick

oneplus one selfie

Nun aber die versprochenen Vergleichsfotos:

OnePlus-OneGalaxy-Note-3LG-G2 HTC-One

Ehrlich gesagt bin ich über die Kamera überrascht, daher muss man sich die Kamera einfach mal live ansehen. Ende des Monats solls soweit sein und das Teil kommt für ca 350 Euro in den Handel. Werdet ihr es euch kaufen?

via mobilegeeks

  • Patrick Albrecht

    14. April 2014 #1 Author

    Ich kann dir die geheime Quelle exklusiv sagen: Es waren die PR Leute von OnePlus.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.