OnePlus One: Dual-LED-Blick durch Foto der Rückseite enthüllt OnePlus One: Dual-LED-Blick durch Foto der Rückseite enthüllt
In wenigen Tagen wird das OnePlus One offiziell vorgestellt, nun ist ein erstes Bild aufgetaucht, welches das Design insbesondere der Kamera zeigen soll. Wenn... OnePlus One: Dual-LED-Blick durch Foto der Rückseite enthüllt

In wenigen Tagen wird das OnePlus One offiziell vorgestellt, nun ist ein erstes Bild aufgetaucht, welches das Design insbesondere der Kamera zeigen soll.

Wenn wir bisher von OnePlus One sprachen, dann war es immer nur von einem möglichen Design und technische Daten die bestätigt wurden, jedoch nicht über das Design. Heute morgen ist ein Bild aufgetaucht, welches möglicherweise das finale Design zeigt. Hier erkennt man das die 13 Megapixel Kamera einen Dual-LED-Blitz auf der Rückseite hat. Das ist eine Besonderheit und wurde (noch) nicht kommuniziert.

OnePlus-One-Rückseite-Foto-Design

Doch erstmal zum Grundesign, welches sehr an das Oppo Find 5 anlehnt, über die Materialien wurde bislang noch kein Wort verloren, ich würde aber mal von Plastik bzw Polycarbonat ausgehen, der Rahmen soll aus Aluminium sein. Die Lautsprecher sollen an der Unterseite eingebaut sein. Das Bild ist zwar schön und recht, jedoch würde mich die Front eher interessieren. Besonders deshalb, weil man hier ein 5,5 Zoll Smartphone in ein Gehäuse presst, was von den Abmessungen an ein 5 Zoll Smartphone erinnert und damit handlich ist.

Was sagt ihr zu diesem Design? Gefällt es euch?

Quelle gizchina

Sony Xperia M2 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Price: ---

3.5 von 5 Sternen (228 customer reviews)

0 used & new available from

Das OnePlus One Smartphone wird heute in einer Woche offiziell vorges

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.