Neue MacBook Air 2014 Modelle könnten noch heute vorgestellt werden Neue MacBook Air 2014 Modelle könnten noch heute vorgestellt werden
Im Laufe des gestrigen Abend und heute Nacht gab es Gerüchte zu den neuen Modellen des MacBook Air 2014 – Eine Vorstellung soll heute... Neue MacBook Air 2014 Modelle könnten noch heute vorgestellt werden

Im Laufe des gestrigen Abend und heute Nacht gab es Gerüchte zu den neuen Modellen des MacBook Air 2014 – Eine Vorstellung soll heute im Laufe des Tages erfolgen.

Apple könnte am heutigen Dienstag Modellpflege betreiben und dem MacBook Air ein kleines Update verpassen. In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte zu einer neuen Vorstellung, die am heutigen Tage stattfinden soll. Den amerikanischen Kollegen 9to5mac liegt offenbar ein Screenshot vor, der die neue Verpackungsrückseite des 13“ MacBook Air 2014 zeigen soll. Der Codename für die 11″ Zoll Variante ist J41A, die 13″ Zoll Variante geht derzeit als J43A durch.

Die neuen Geräte sollen mit einem Intel Core i5 Haswell-Prozessoren, der mit 1,4 Ghz takten soll. Also 0,1 Ghz schneller als die aktuelle Variante. Die Größe, das Gewicht und auch die Optik wird im Vergleich zu den Vorgängern nicht verändert.

Folgende neue Apple MacBook Air 2014 könnten noch heute vorgestellt werden:

  • Intel Core i5-4260U Dual-Core-Prozessor (1.4 GHz, 3M Cache, Turbo Boost bis zu 2.70 GHz)
  • Intel Core i5-4350U Dual-Core-Prozessor (1.4 GHz, 3M Cache, Turbo Boost bis zu 2.90 GHz)
  • Intel Core i5-4360U Dual-Core-Prozessor (1,5 GHz 3M Cache, Turbo Boost bis zu 3.00 GHz)

mba2014_leak

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.