Motorola teasert Moto E auf Facebook an – Kommt das 40 Euro Smartphone? Motorola teasert Moto E auf Facebook an – Kommt das 40 Euro Smartphone?
Motorola hat heute über die Facebook-Seite das Moto E mit den Worten „#E — stay tuned!“ angekündigt. Das derzeit erfolgreichste Motorola Smartphone ist das... Motorola teasert Moto E auf Facebook an – Kommt das 40 Euro Smartphone?

Motorola hat heute über die Facebook-Seite das Moto E mit den Worten „#E — stay tuned!“ angekündigt.

Das derzeit erfolgreichste Motorola Smartphone ist das erst kürzlich erschienene Moto G für knapp 160 Euro. In der nahen Zukunft könnten offenbar noch ein weiteres günstiges Smartphone aus dem Hause Motorola kommen. Im Januar sprach Dennis Woodside, der ehemaligen CEO, von einem „40 Euro Smartphone“. Der heute gezeigte Teaser ist ein e, technische Daten wurden keine genannt.

Man geht beim Motorola Moto e von einem 4,3 Zoll großen Gerät mit einem 720p Display aus, das von einem 1,2 Ghz Dual Core angetrieben wird. Mit dabei sollen auch 1 GB Ram und 4 GB internen Speicher sein, 5 Megapixel soll die Kamera fassen.

Wir brauchen wohl noch ein paar Leaks oder weitere Teaser, um den Gerät letztlich auf die Sprünge zu kommen.

via Bestboyz

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.