Moonshine: Icons und Wallpaper können über Play Store heruntergeladen werden Moonshine: Icons und Wallpaper können über Play Store heruntergeladen werden
Anfang der Woche wurden ein paar neue Icons gesichtet, die dem Project Moonshine zugesprochen wurden. Diese können sich bereits über Nexbit Design im PlayStore... Moonshine: Icons und Wallpaper können über Play Store heruntergeladen werden

Anfang der Woche wurden ein paar neue Icons gesichtet, die dem Project Moonshine zugesprochen wurden. Diese können sich bereits über Nexbit Design im PlayStore heruntergeladen werden.

Bereits am Montag kam das Gerücht auf, ob Google nicht die veschiedenen Icons zusammenlegen möchte und einheitliche Design an den Mann bringen möchte. Die ganze Story könnt ihr hier nochmal nachlesen. Die Firma Nexbit Design hat diese Icons nachgebildet und bringt nun ein Icon-Pack mit fetten 60 App-Icons und 6 Wallpaper in den Play Store.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Allerdings gehen die Icons nur bei diversen Dritt-Anbieter-Launcher wie Nova, Apex, ADW, Smart, Unicon und der Action Launcher. Die offiziellen wie Xperia Launcher, Blinkfeed gehen nüscht.

Quelle: Phandroid

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.