Mögliches HTC M8 Ace zeigt sich auf erstem Bild Mögliches HTC M8 Ace zeigt sich auf erstem Bild
HTC arbeiten offenbar an einem kleinen M8, welches auf den Namen M8 Ace hören wird. Evleaks liefert das erste Bild. Es ist erstaunlich was... Mögliches HTC M8 Ace zeigt sich auf erstem Bild

HTC arbeiten offenbar an einem kleinen M8, welches auf den Namen M8 Ace hören wird. Evleaks liefert das erste Bild.

Es ist erstaunlich was @Evleaks schon alles ans Tagelicht gebracht hat, und mit dem heutigen Tage gibts ein Bild von einem neuen HTC, welches schon bald kommen wird. Das HTC M8 Ace wird ein kleineres One-Modell, dessen Gehäuse man aber nicht so richtig erkennen kann. Erstaunlicherweise ist dieses Mal das Bild arg verschwommen, weshalb man nur wenig erkennen kann. Was man aber erkennt, das dieses Modell ohne die bekannten BoomSound-Lautsprecher auskommen wird.

HTC-M8-Ace

Vielleicht sollten wir dieses Bild erstmal im Raum stehen lassen und uns wichtigeren Dingen widmen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.