Microsoft Surface Mini: Erstes Zubehör schon auf Amazon gelistet – Release wird im Mai erwartet Microsoft Surface Mini: Erstes Zubehör schon auf Amazon gelistet – Release wird im Mai erwartet
Es ist nicht das erste Mal, das es das Zubehör noch vor dem eigentlichen Gerät in den Handel schafft. Nun soll offenbar ein Zubehör-Hersteller... Microsoft Surface Mini: Erstes Zubehör schon auf Amazon gelistet – Release wird im Mai erwartet

Es ist nicht das erste Mal, das es das Zubehör noch vor dem eigentlichen Gerät in den Handel schafft. Nun soll offenbar ein Zubehör-Hersteller die Existenz eines neuen Surface bestätigen.

Das Microsoft Surface ist nicht gerade ein Vorzeige-Tablet mit Windows, weil es groß und unhandlich ist. Offenbar steht ein Start einer kleineren Variante, das „Surface Mini“ mit 8 Zoll offenbar kurz bevor. Ein erster Zubehör Hersteller hat die Existenz des Modells mit ein paar Hüllen bestätigt, die ab Mai verfügbar sein sollen.

Die „speziell für das Microsoft Surface Mini 8 Zoll“ Hüllen (hier und hier) zeigen zwar das Design, jedoch sollte man sich nicht darauf verlassen. Besonders auf das Design sollte man noch kein Augenmerk legen, auch wenn sie Recht haben könnten.

microsoft surface mini  leak

Gerüchte sprechen diesem Modell eine Gestensteuerung zu, welche komplett ohne Berührung aus kommen soll. Eine Variante mit einem Intel-Prozessor würde ich einer Windows RT Variante bevorzugen. Eine mögliche Vorstellung des Surface Mini soll auf der Computex in Taipeh vorgestellt werden.

via zdnet

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.