MediaFire: 1 TB Speicherplatz für 5 Dollar, streicht Größenlimit und kündigt native Android-App an MediaFire: 1 TB Speicherplatz für 5 Dollar, streicht Größenlimit und kündigt native Android-App an
Mediafire sollte eigentlich jedem ein Begriff sein, er gehört zu den Hostern die in den letzten Jahren massiv an Nutzerzahlen zugelegt haben. Mit der... MediaFire: 1 TB Speicherplatz für 5 Dollar, streicht Größenlimit und kündigt native Android-App an

Mediafire sollte eigentlich jedem ein Begriff sein, er gehört zu den Hostern die in den letzten Jahren massiv an Nutzerzahlen zugelegt haben. Mit der heutigen Ankündigung möchte ordentlich auf den Tisch hauen.

Cloud-Dienstleister gibt es wie Sand am Meer, wenn wir jedoch von guten Anbietern reden, fallen einem nur 4 ein: Google Drive, Dropbox, OneDrive und MediaFire. Und genau letzter hat seit heute Abend Preise zum an den Kopf fassen. Ab heute kann man sich bei MediaFire 1 TB Speicherplatz für 5 Dollar im Monat kaufen, Neukunden zahlen sogar nur 2,50 US-Dollar im Monat. Einmal Rechner ins Netz spiegeln für nicht mal 2 Euro im Monat. Jippi.

mediafire

Auch bei der Größenbeschränkung will man es wissen und streicht die Begrenzung. Dateien mit bis zu 20 GB lassen sich so an einem Stück hochladen, vorausgesetzt ihr habe einen 64-Bit Browser am Start, der mit so großen Daten umgehen kann. Passend dazu hat man die Desktop-App aus der aktuellen Beta-Phase geholt und hat sie nun für alle unter Mediafire Desktop zugänglich gemacht.Zu guterletzt arbeitet man noch an native Android-App, die auch schon bald den Weg in den Play Store finden wird.

mediafire-android

Quelle: Droidlife

Kingston DataTraveler DTIG4 64GB Speicherstick USB 3.0, weiß/lila

Price: EUR 26,60

3.5 von 5 Sternen (226 customer reviews)

6 used & new available from EUR 26,60

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.