LG isai zeigt sich in Pink mit Snapdragon 801, 5,5 Zoll Display und IPX7 Zertifizierung LG isai zeigt sich in Pink mit Snapdragon 801, 5,5 Zoll Display und IPX7 Zertifizierung
Evleaks der Bengel hat wiedermal zugeschlagen, diesmal ist es das LG isai FL, dem ich in letzter Zeit keine wirkliche Beachtung geschenkt habe. Hinter... LG isai zeigt sich in Pink mit Snapdragon 801, 5,5 Zoll Display und IPX7 Zertifizierung

Evleaks der Bengel hat wiedermal zugeschlagen, diesmal ist es das LG isai FL, dem ich in letzter Zeit keine wirkliche Beachtung geschenkt habe.

Hinter dem Gerät, was auf dem komischen Namen LG isai FL hört, könnte sich ein LG G3 Vorgänger bzw Ableger verstecken, der dem kommendem LG G3 sehr ähnlich sein wird und exklusiv bei KDDI in Japan erhältlich sein wird. Klingt im ersten Augenblick erstmal nicht so spannt, aber sieht man sich die mitgeleakten technischen Daten an, sieht die ganze Geschichte natürlich anders aus.

LG-isai-Titel

So soll es sich hierbei um eine pinke Version handelt, die mit einem 5,5 Zoll großen Display mit QHD-Auflösung, einen Snapdragon 801 mit 2,5Ghz, 2GB RAM, 32GB Speicher, einem 3.000mAh starken Akku und einem microSD-Slot ausgestattet sein soll. Da i-Tüpfelchen soll die IPx7 Zertifizierung sein. Sprich 30 Minuten bei einem Meter, erst bei längerer Zeit soll dem Gerät die Luft ausgehen. Wenn das wirklich stimmt, würde mich sehr interessieren, wie sie die Buttons auf der Rückseite wasserdicht gemacht haben.


Bislang ist das Gerät nur in der Gerüchteküche vorhanden, mittlerweile häufen sich aber die Leaks, was auf einen baldigen Marktstart hindeutet. Was sagt ihr? Gut oder eher lauwarm?

via Phonearena

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 155,66

3.7 von 5 Sternen (1229 customer reviews)

23 used & new available from EUR 75,19

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.