LG G3: Rückseite des neuen Flaggschiffes gesichtet, neue Aussparungen auf der Rückseite machen stutzig LG G3: Rückseite des neuen Flaggschiffes gesichtet, neue Aussparungen auf der Rückseite machen stutzig
Im bald vorgestellten LG G3 sollen offenbar wieder Buttons auf der Rückseite verbaut werden – das sagt zumindest ein nun aufgetauchter Leak von der... LG G3: Rückseite des neuen Flaggschiffes gesichtet, neue Aussparungen auf der Rückseite machen stutzig

Im bald vorgestellten LG G3 sollen offenbar wieder Buttons auf der Rückseite verbaut werden – das sagt zumindest ein nun aufgetauchter Leak von der Rückseite aus den USA.

Über GSMArena ist heute im Laufe des Tages ein Bild aufgetaucht, welches die Rückseite des neuen LG Flaggschiff zeigen soll. Das Design wurde im Vergleich zum Vorgänger etwas angeändert und weißt zudem noch zwei neue Aussparungen auf. Die eine könnte für einen LED-Blitz sein, der anderen könnte auf einen Pulsscanner oder auf einen neuen Sensor hinweisen, dessen Funktion noch nicht bekannt ist. Vielleicht ist hier ein weiterer Sensor für die Kamera versteckt, der wie beim HTC One M8 weitere Bilder aufnimmt, um eine Nachbearbeitung zu ermöglichen.

Der Zettel nebem dem Bild weiß außerdem auf zwei Versionen hin. Eine Version mit 16 GB internen Speicher und 2 GB, eine weitere könnte mit 32 GB und 3 GB Ram sein. Derzeit gibt es noch kein Vorstellungstermin, lange wird es aber nicht mehr dauern.

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 69,00

(0 customer reviews)

7 used & new available from EUR 69,00

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.